Lassen Sie sich von der ursprünglichen Reinheit verführen - 100% swiss made

Die Wellness-Linie Bien-Être der Saline de Bex besteht aus reinigenden, entspannenden und belebenden Pflegeprodukten, in denen die Kristalle des Sel des Alpes mit den wertvollen Synergien ätherischer Öle und natürlichen Pflanzenextrakten kombiniert werden. Ein echtes Abenteuer für die Sinne, ganz nach Ihrem Geschmack.

All unsere Pflegeprodukte werden in der Schweiz entwickelt, hergestellt und verpackt. Dabei stützen wir uns auf die Expertise, das Know-how und die Begeisterung qualifizierter Mitarbeiter, die bemüht sind, qualitativ besonders hochwertige Produkte anzubieten.

 

 

 

 

 

"Ich bin in Bex aufgewachsen und schätze ganz besonders lokale Produkte, weshalb ich sofort diese mir am Herzen liegende Aufgabe übernommen habe."

Vera Marozava, Botschafterin Saline de Bex Bien-Être

 

 

Unsere Geschichte und Philosophie

Vor 200 Millionen Jahren war die Schweiz vom Meer bedeckt. Durch die langsame Verdunstung des Meeres und die darauf folgende Auffaltung der Alpen blieben im Herzen der Schweizer Alpen wertvolle Salzablagerungen erhalten.

Unsere Geschichte

Seit mehr als 500 Jahren wird das vom Fels geschützte Sel des Alpes im Salzbergwerk von Bex abgebaut, indem es mit Gletscherquellwasser aus dem Gestein ausgelaugt und durch Verdampfung gewonnen wird. So bewahren die wertvollen Salzkristalle ihre ursprüngliche Reinheit und ihren Reichtum an Mineralstoffen.

Unsere Philosophie

Die Entwicklung, Herstellung und Verpackung unserer Produkte erfolgt absolut umweltschonend und basiert auf Schweizer Know-how. Wir sind von der wohltuenden Wirkung natürlicher Produkte überzeugt und möchten Ihnen das Beste der Natur bieten.

Qualitätsgarantie

All unsere Pflegeprodukte verfügen über das Swisscos-Label. Dies bedeutet, dass sie in der Schweiz entwickelt, hergestellt und verpackt werden. Alle in unseren Produkten verwendeten Synergien tragen das Swisseo-LabelDieses Label garantiert die Qualität und die optimale Kontrolle der in unseren Produkten verwendeten ätherischen Öle und Aromatherapie-Mischungen.

sda.ch_Sticky_eShop_60x60.png